Neubau im Hotel Florida in seiner Endphase

 

In diesen Tagen werden die letzten Arbeiten an den 40 neuen Zimmern, dem neuen Restaurant und Lobby abgeschlossen. Für das 5. Forum des Bi-ozeanischen Korridors konnten bereits Gäste in den neuen Zimmern aufgenommen werden, bestätigte der Geschäftsführer des Hotels Florida, Raymundo Friesen.
Die letzten Wochen seien mit intensiven Arbeiten gefüllt gewesen, um die Zimmer fertig zu bekommen. In der kommenden Woche sollen schon nur noch die letzten Einstellungen getätigt werden, damit ab dem 1. Juli von der neuen Lobby und Rezeption aus, bedient werden kann. Diese Woche seien statt 40 belegter Zimmer, nun 80 Zimmer ausgebucht gewesen, so der Geschäftsführer. 
(Text: bfe, Fotos: mv)











Lea los informes en español: InfoFernheim





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Informationen zur Stromversorgung

Interkoloniale Überweisungen bald nur noch online möglich

Angebot Debitkarten