Frigochaco auf der SIAL Paris 2024 vertreten


Der Schlachthof Frigochaco, Teil der Kooperative Fernheim, ist derzeit auf der renommierten Lebensmittelmesse SIAL Paris 2024 präsent. Geschäftsführer Sebastian Wall und Mitarbeiterin Naira Tvalchrelidze sind dazu in die französische Hauptstadt gereist.
Die SIAL Paris gilt als eine der wichtigsten Messen der Branche, um neue Märkte, Trends und potenzielle Kunden oder Vertriebspartner zu identifizieren. Die Veranstaltung findet vom 19. bis 23. Oktober im "Parc des Expositions" in Paris statt und umfasst insgesamt acht Ausstellungshallen.
Der Zutritt zur Messe ist kostenpflichtig, was sicherstellt, dass hauptsächlich interessierte Fachbesucher und potenzielle Geschäftspartner teilnehmen. Am Stand von Frigochaco lag der Schwerpunkt auf der Präsentation der Fleischzuschnitte, wobei diesmal keine Kostproben angeboten wurden. Das Interesse der Besucher war groß, und Sebastian Wall bezeichnete die Messe als erfolgreich. Bestehende Kunden aus verschiedenen Ländern nutzten die Gelegenheit, den Stand zu besuchen.
An der diesjährigen SIAL Paris nehmen mehr als 7.500 ausstellende Unternehmen aus 205 Ländern teil, und es werden rund 250.000 Besucher aus 194 Ländern erwartet.
Der paraguayische Stand in "Halle 4 – LATINOAMERIKA" präsentiert Produkte wie Sesam, Chia, Erdnüsse, Reis, Bio-Zucker, Mate in verschiedenen Formen, Heilkräuter, Stärke, Milchpulver, Pflanzenöle und -mehle. Zudem ist in "Halle 6 – FLEISCH" ein 170 m² großer Stand der paraguayischen Fleischkammer vertreten, unterstützt vom Ministerium für Industrie und Handel über REDIEX.
(Text: bfe, Fotos: sw)

Lea los informes en español: InfoFernheim



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Kooperativen Fernheim, Neuland und Chortitzer unterzeichnen Übereinkunft zur Kooperation im Bereich der Milchproduktion

Stromausfall und Notfallmaßnahmen: Ursachen, Reparaturen und zukünftige Lösungen

Umstrukturierung Organigramm Kooperative Fernheim