Fotowettbewerb FECOPROD


Anfang des Jahres 2023 veranstaltete die FECOPROD Ltda. einen Fotowettbewerb für Kinder, bei dem alle Kinder zwischen 6 und 15 Jahren mitmachen konnten, deren Eltern Mitglieder in einer Kooperative der FECOPROD oder CONCOPAR sind. Die erste Gruppe war für die 6 bis 10-jährigen Kinder und die zweite Gruppe für die 11 bis 15-jährigen Kinder. Für den Wettbewerb gab es kein spezifisches Thema, jeder Teilnehmer durfte sich ein originelles Fotomotiv aussuchen. Der Einsendeschluss war der 30. Januar 2023.

Am 8. März 2023 fand dann in der Primarschule Johann Cornies in Filadelfia die Überreichung des Preises für den ersten Platz der Gruppe der 6 bis 10-Jährigen statt. Bei dieser Zeremonie waren die Obrigkeiten der FECOPROD Ltda., die Obrigkeiten der Asociación Fernheim und die Schüler und Lehrer dieser Schule zugegen. Die Gewinnerin des ersten Preises war die Schülerin der ersten Klasse Amelia Rempel, Tochter von Mario und Stefani Rempel und das Gewinnerfoto zeigt ein Pferd mit einem Fohlen im Gras. Alfred Fast, Präsident und Blas Cristaldo, Geschäftsführer der FECOPROD Ltda. überreichten Amelia das gerahmte Gewinnerfoto und eine Sofortbildkamera Fujifilm Intax Mini 11. Unter viel Applaus aller Anwesenden und mit großer Freude nahm sie das Geschenk entgegen.





Lea los informes en español: InfoFernheim

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interkoloniale Überweisungen bald nur noch online möglich

Neue Informationen zur Stromversorgung

Angebot Debitkarten